Montag, 13. Januar 2014

M - tolle Masche!


Hallo ihr Lieben,

Ich komm nicht davon los- vom Häkeln! Es macht Spaß, entspannt und ich kann kreativ werden!

Und zu Weihnachten habe ich von meiner besten Freundin ein Häkelbuch geschenkt bekommen - damit habe ich nun auch viel mehr Möglichkeiten mich auszutoben!


So langsam brauche ich ein Logo zum Aufnähen, d.h. Ein Logo hab ich mir schon überlegt, aber weiss jemand von euch wo man daraus kleine Aufnäher machen lassen kann?
Ich wäre euch dankbar für jeden Tipp!

Aber nun präsentiere ich euch erstmal meinen ersten Loop-Schal mit Muschelmuster! Ich mag ihn voll gern!





Liebe Grüße, eure
marylou!

Kommentare:

  1. Der Schal und die Frau, die ihn trägt sehen total super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus, schön dass du das Buch brauchen kannst!! Der schal ist echt geil geowrden!! ;) ist der auch aus dem buch??

    Da hab ich meine Labels bestellt:
    http://www.cottontrends.de/catalog/index.php

    Viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super danke dir!

      Das Muster ist aus dem Buch, der Schal aus meiner Phantasie :)

      Löschen