Freitag, 12. Oktober 2012

Hitzkopf

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder!

Nach einem relativ kurzem, aber sehr anstrengendem Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und einen vollen Briefkasten zu haben. Zumindest, wenn er nicht nur von Werbung, Katalogen und Rechnungen gefüllt ist.

Sondern von ECHTER Post. 
Post für mich!!!

Das eine war ein Geschenk für Freunde von mir - darüber schreib ich dann, wenn es bei ihnen angekommen ist, sonst verderbe ich noch die Überraschung ;)
Das andere war ein großer Umschlag mit weichem Inhalt. Und der Postbote hat es soooo liebevoll in den Briefkasten gestopft, dass ich sofort sehen konnte was drin war - meine Stricklisa-Mütze!!!!

Wer oder was ist Stricklisa?
Lisa ist eine Flowsister, Mitglied im Verein bikender Mädels, und ihre Hobbies sind die Kreativität, das Stricken und Biken!
Ich hab sie über das Flowsister Forum kennengelernt und vor Kurzem auch "real" in Kaltern am See, auf dem BIKE Women Camp. Ein kleiner lieber lustiger Wirbelwind der die tollsten Mützen macht...Und zwar in Windeseile!!! Ich sah auf ihrer Facebookseite ein Mützenfoto und war schwer begeistert. Mit kleinem Sonderwunsch fertigte sie mir auch so eine und heute kam sie endlich bei mir zu Hause an!

Gnihihiihihihihiih - meins!

Die Farben sind echt der Knaller und SEHR nach meinem Geschmack! Und kuschlig! Und kaum aufgesetzt verstand ich auch das eingenäht Fleece-Stirnband... Die Mütze sitzt dadurch perfekt und verrutscht nicht - und man hat zusätzlichen Schutz an Ohren und Stirn. Ich finde das sehr sehr angenehm! Denn mein Hitzkopf ist sehr kälteempfindlich. 

Und der Button?
Ja der ist auch was Besonderes, denn das ist das Logo der Flow Sisters. Ich bin nämlich auch eine. Seit September. Und ich kann nur sagen - ich bin es gern. SO viele coole bikende Mädels auf einmal, das ist echt stark! Über das Forum hab ich mich schon mit ein paar von ihnen verabredet um dann zusammen im Bikepark Winterberg und Warstein einen tollen Tag zu verbringen. Und das wird nicht das letzte Mal sein.

Aber sagt mir...
Habt ihr auch Lieblingsmützen? Was tragt ihr diesen Winter?
Kennt ihr Shops oder eine Bekannte/Freundin/Oma die eurer Meinung nach auch voll tolle Mützen machen und die man kaufen sollte? Nennt sie uns doch!

Ich freue mich von euch zu lesen,
Grüßle, eure

marylou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen